#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühschwangerschaft

    Hallo,
    ich denke, dass ich schwanger bin, kann aber erst nächste Woche einen Test machen.
    Ich habe seit knapp 10 Jahren eine Schilddrüsenüberfunktion und nehme momentan täglich eine halbe Tablette des Medikaments Methizol SD 5mg ein.
    Nun habe ich Angst, dass das Medikament meinem Baby schaden könnte. Im Internet hab ich gelesen, dass eine tägliche Dosis zwischen 2,5 mg und 10 mg relativ unbedenklich ist, stimmt das?


  • Re: Frühschwangerschaft

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frühschwangerschaft

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X