#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in erster Einnahmewoche nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in erster Einnahmewoche nicht nachgenommen

    Guten Tag, ich habe eine dringende Frage.
    In der ersten Einnahmewoche hab ich die zweite Pille (Kleodina; kombinierte Pille) zwar genommen musste mich aber direkt danach übergeben. Ich habe die Pille leider nicht nachgenommen. Mit fehlt also die zweite Pille in der ersten Einnahmewoche komplett.

    Meine Frage ist ab wann denn wieder Schutz besteht. Nach 7 korrekt eingenommen Pillen oder erst wieder im nächsten Einnahmezyklus ?

    Die folgenden Pillen habe ich ganz normal eingenommen. Bin bereits in Einnahmewoche 3.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Re: Pille in erster Einnahmewoche nicht nachgenommen

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in erster Einnahmewoche nicht nachgenommen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X