#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Guten Morgen,

    bitte entschuldigen Sie die nachfolgende Frage, ich schäme mich entsetzlich, allerdings ist der Leidensdruck mittlerweile so hoch, dass ich einfach eine Antwort möchte.

    Zu meiner Person, ich bin weiblich, 20 und noch Jungfrau. Ich habe mir schon mehrfach vorgenommen, meine Frauenärztin endlich darauf anzusprechen, aber ich schäme mich einfach entsetzlich. Seit ca. einem Jahr habe ich das Gefühl andauern erregt zu sein, gefühlt erregt mich alles und ich ekle mich mittlerweile wirklich vor mir selbst. Ich möchte eigentlich noch gar keinen Geschlechtsverkehr haben, aber ich werde dieses ständige Gefühl einfach nicht los. Das Schlimmste ist, dass mich Dibge erregen, die ich eigentlich widerlich finde. Ich habe bisher nicht einmal auch nur an Geschlechtsverkehr gedacht oder war erregt und kenne mich so überhaupt nicht und möchte so auch nicht sein. Ich leide wirklich wahnsinnig darunter. Woher kommt das? Ist das normal? Bin ich irgendwie krank oder so? Ich bin wirklich verzweifelt...kann man irgendetwas nehmen, damit das aufhört? Könnte das z.B. hormonell bedingt sein? Bitte entschuldigen Sie diese Frage, ich schäme mich wahnsinng und fühle mich widerlich.

    Ich hoffe sehr auf eine Antwort, die mir endlich hilft.

    Vielen Dank.


  • Re: Bitte um Hilfe

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einer psychischen, als von einer hormonellen Ursache aus. Vielleicht könnte dann ein Psychologe helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X