#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen kann ich schwanger sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen kann ich schwanger sein

    Hallo,
    Heute ist mir aufgefallen dass ich meine Pille gestern vergessen habe ich nehme sie normalerweise um 15:30 und hab sie dann heute normal eingenommen.
    Meinem Blister nach bin ich in der 1.Woche, was ja bedeuten würde dass der Schutz nicht mehr vorhanden ist. Allerdings nehme ich die Pille durch also hatte keine Pillenpause zwischen den Blistern.
    Am Montag hatte ich Geschlechtsverkehr.
    Kann ich nun schwanger sein und sollte ich die Pille danachnehmen?


  • Re: Pille vergessen kann ich schwanger sein

    Diese Frage wurde bereits gestern beantwortet!

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...schwanger-sein

    Kommentar

    Lädt...
    X