#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Ich habe seit ca. 2 Wochen diese furchtbaren Bakterien in mir und jetzt mache ich mir über die Herkunft Gedanken. Besteht die Möglichkeit, dass mein Freund durch ANDEREN Geschlechtsverkehr diese Bakterien eingefangen hat? Oder kann das auch ohne "Fremdgehen" passieren? Liebe Grüße vom Stern


  • RE: Chlamydien


    Bei mir wurden im letzten Jahr ebenfalls Chlamydien diagnostiziert ([Schnell-]Testergebnis: stark positiv), ich war genauso entsetzt wie Du. Die Ärztin erklärte mir dann aber, daß Chlamydien in den Zellen wohnen und sich dort schon viele Jahre befinden können, bevor sie entdeckt werden. Insofern kann die Infektion schon vor der derzeitigen Beziehung stattgefunden haben. Mein Freund ließ sicherheitshalber beim Urologen einen Harnröhrenabstrich machen, obwohl die FÄ mir ein Rezept für ihn mitgegeben hatte. Bei ihm fiel der (Labor-)Test klar negativ aus. Der Urologe erwähnte auch, daß noch nicht abschließend geklärt sei, ob es auch andere Übertragungswege, z. B. Toiletten oder Schwimmbäder, gibt.

    Kommentar


    • RE: Chlamydien


      Richtig. Und sooo furchtbar sind die "Tierchen" ja nun auch nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X