#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung ohne Schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung ohne Schmerzen?

    Hallo,

    folgendes Anliegen: etwa 2 Tage nach dem letzten Sex mit meinem neuen Partner hatte ich vom Gefühl eine beginnende Blasenentzündung (häufiger Harndrang, leichtes brennen beim Wasserlassen). Ich habe dann pflanzliche Medikamente aus der Apotheke geholt, diese 4 Tage genommen und dann war alles wieder weg. 2 Tage später kamen dann erneute Beschwerden. Jedoch keine Schmerzen, nur das Gefühl des häufigen Harndrangs. War ich abgelenkt war das Gefühl weg. Ich habe dann einen Eigenen Urintest aus der Apotheke gemacht, bei dem lediglich erhöhte Leukozyten und Blut im Urin auftauchten (kein Nitrit/Bakterien). Da das Gefühl auch nach wiederholtem einnehmen des pflanzlichen Produktes nach 5 Tage immer noch da war, ging ich heute zum Hausarzt. Dieser stellte ebenfalls keine Bakterien im Urin fest, verschrieb mir jedoch Amoxillin. Er sagte seien die Beschwerden nicht nach 3 Tage verschwunden, könnten es auch Chlamydien sein. Ich konnte seine Aussage in dem Moment nicht richtig verdauen und ging mit den Gedanken nach Hause. Hinterher fand ich es fraglich, einfach auf eine Blasenentzündung zu behandeln wenn es auch eine Krankheit sein könnte, die zu Unfruchtbarkeit führt. Was denkt ihr? Gibt es Blasenentzündungen ohne Nitritnachweis, nur durch Urin und Leukozyten und ohne Schmerzen oder Brennen beim Wasserlassen?


  • Re: Blasenentzündung ohne Schmerzen?

    Hallo,

    hier sollte zur Abklärung eine Laboruntersuchung durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X