#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Pille

    Hallo, ich nehme die Pille Maxim und befinde mich am 14. Einnahmetag. Die 8. Pille habe ich ca. 8h später als zu der gewohnten Zeit eingenommen. Nun habe ich seit ca. 3 Tagen eine schmierblutung und leichte Schmerzen im Unterleib. Kann es mit der später eingenommenen Pille zusammenhängen? Da ich sonst weder Durchfall noch Erbrechen hatte und sonst eigentlich keine Probleme hatte, falls ich die Pille mal später eingenommen habe.
    Ist der Verhütungsschutz noch gegeben?


  • Re: Zwischenblutung Pille

    Der Verhütungsschutz ist trotz der Zwischenblutung gegeben.
    Zwischenblutungen können immer mal auftreten ohne das es einen bestimmten Grund zu bestimmen gibt. Solange das nicht vermehrt auftritt, ist diesem keinerlei Beachtung zu schenken.

    Kommentar

    Lädt...
    X