#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    hallo,

    ich habe in diesem zyklus sehr oft meine pille vergessen (9., 14., 15., 18. tag) da ich sehr viel streß hatte, sonst nehme ich sie sehr genau.
    nun ist noch eine pille übrig, dann ist der zyklus zuende.
    soll ich nun eine 7-tägige pause einlegen oder direkt eine neue packung beginnen? ab wann bin ich dann wieder geschützt?


  • RE: pille vergessen


    nimm am besten gleich weiter ohne pause.
    da du sehr oft vergessen hast, ist ein eisprung nicht ausgeschlossen. darum halte ich mind. 14 tage pünktliche , regelmäßige einnahme für erforderlich, um den schutz wieder korrekt neu aufzubauen. also 14 tage genau nehmen, dann wieder schutz.

    Kommentar


    • RE: pille vergessen


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X