#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo

    also ich habe mich entschlossen einen Termin bei einem Homoöpathen zu vereinbaren.
    Am Donnerstag gehe ich mal für die erste Sitztung.
    Und hoffe sehr dass er mir Thuja verschreibt!

    Danke viel mals an HONIG für den Tipp!!!


  • RE: Feigwarzen


    das ist ne super idee..dann bist du die sache bald los,melde dich mal was er gesagt hat lieben gruss

    Kommentar


    • RE: Feigwarzen


      Hallo honig

      werde mich melden!
      danke nochmals

      Liebe Grüsse

      Ro-c schrieb:
      -------------------------------
      Hallo

      also ich habe mich entschlossen einen Termin bei einem Homoöpathen zu vereinbaren.
      Am Donnerstag gehe ich mal für die erste Sitztung.
      Und hoffe sehr dass er mir Thuja verschreibt!

      Danke viel mals an HONIG für den Tipp!!!

      Kommentar


      • RE: Feigwarzen


        Hallo Honig

        erinnerst du dich noch an mich? (conylomen , feigwarzen..., homoöpathen..)
        Ich bekam 5 Dosen Thuja, habe schon alle fünf eingenommen,ende Juli muss ich nochmals zur besprechung bei ihm , für eine weiterbehandlung.
        Liebe Grüsse

        Kommentar


        Lädt...
        X