#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    vergangene Woche wurde ich montags ins Krankenhaus eingeliefert wegen Magenkrämpfen ins Übelkeit. Aufgrund dessen entschieden sich die Ärzte für eine Magen-und Darmspiegelung. Vormittags bekam ich schon das Abführmittel. Gegen Abend wurde es immer weniger mit den Klogängen und dann kam nichts mehr. Gegen 22 Uhr habe ich meine Pille genommen und gegen 12 Uhr hatte ich noch einmal ganz bisschen Durchfall. Dienstags hatte ich dann die Spiegelungen und konnte die Pille abends ohne andere Komplikationen einnehmen. Durchfall hatte ich keinen mehr. Eine Woche später dienstags hatte ich nun wieder Geschlechtsverkehr, wobei mein Freund nicht in mir gekommen ist. Jetzt meine Frage: kann ich trotzdem schwanger geworden sein (Lusttropfen), da die Wirkung der Pille nicht mehr gewährleistet war? Habe etwas Angst. Im Voraus schon einmal Danke für die Antwort. Lieber Gruß


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

      Kommentar

      Lädt...
      X