#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterspiegelung

    Hallo,
    bei mir, 23, soll eine Gebärmutterspiegelung durchgeführt werden, gegen die ich mich aber seit 6 Monaten vehement sträube. Nun hat mich der zuständige Arzt der Frauenklinik auf dieses Forum verwiesen, um mir von anderen Frauen, bei denen diese Untersuchung durchgeführt wurde davon berichten zu lassen.

    Was sind eure erfahrungen?

    Patricia


  • RE: Gebärmutterspiegelung


    Hallo, ich (35) hatte im Oktober 2004 eine Gebärmutterspiegelung in Dortmund. Ich bin morgens hingefahren, habe dann die Spiegelung unter Vollnarkose machen lassen und konnte bereits 1,5 Std. später die Praxis wieder verlassen. Ich hatte absolut keine Schwierigkeiten und auch keine Schmerzen.

    Kommentar


    • RE: Gebärmutterspiegelung


      In Ihrem Alter ist das eigentlich gar kein Problem und meist in 10 Minuten erledigt.
      Eine Kurznarkose und ambulant durchgeführt, ggf. auch ambulant im Krankenhaus, und danach auch kaum Beschwerden, am ehesten wie Regelschmerzen.
      Bei gleichzeitig durchgeführter Ausschabung kann es auch etwas bluten.

      Kommentar

      Lädt...
      X