#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage!!

    Lieber Dr.Bluni ich habe mal eine wichtige frage eine bekannte von mir erzählte mir das sie 4 tage über ihrer regel ist und ist daraufhin zu Fa einen Schwangerschaftstest machen lassen dieser war aber nur kann leicht positiv der Fa konnte auch noch nichts sehen beim US sie musste dann eine woche später noch mal hin aber mann konnte immer noch nichts sehen beim US. der Fa hatt ihr dann Blutabgenommen und das ergebniss war das ihre schwangerschaftshomone sie niedrig waren das sie dann scheidenzäpfchen bekommen hat. hat aber auch nichts gebracht sie bekamm aber schon am 5 oder 6 tag ihre blutung sorry hatte ich vergessen beizu schreiben.als sie dann wieder hinwar konnte der Fa immer noch nichts sehen sie war in 6 woche. meine frage war sie denn jetzt schwanger oder hatte sie eine fehlgeburt oder was ist da abgelaufen es war ja nicht zu sehen???



  • RE: Wichtige Frage!!


    Also, wenn das Hormon, das auch BetaHCG genannt wird, niedrig war, und man im US nichts sehen konnte, glaube ich nicht, dass sie schwanger war.

    Kommentar


    • RE: Wichtige Frage!!


      Oder es war eine ganz, ganz frühe Fehlgeburt, was sehr häufig ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X