#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    entschuldigen Sie, aber ich muss nochmal eine Frage stellen. Ich nehme die Pille Maxim und komme damit auch soweit Gut klar. Nun, ich befinde mich heute am 4. Tag der Pilleneinnahme und mache mir doch Sorgen. Ich habe meine Periode ganz normal bekommen, kein Unterschied zu vorher. Nun, ich habe am 1. Pillentag die Pille ausversehen doppelt genommen, also die erste hatte gewirkt. Am 2. Pillentag, hatte ich starken Durchfall nach 4 Stunden und genau 3 Minuten, habe aber keine Pille nachgenommen, weil die 4-Stunden vorbei waren.

    Am 1. Tag der Pilleneinnahme, hatte ich GV, aber mit Kondom, dazu noch, mein Freund ist auch nicht gekommen.



    Bin ich noch geschützt, oder besteht die Gefahr schwanger zu werden?



    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Das heißt, ich kann mich darauf verlassen dass die Pille gewirkt hat und brauche nicht zusätzlich zu verhüten?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Ist dem so???

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Wie gesagt gehe ich von erhaltenem Schutz aus.

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Okay danke - Dann noch zwei Fragen:
            1. Der GV mit Kondom, wo er nicht gekommen ist und das Kondom nicht gerissen ist, ist keine Gefahr, falls die Pille nicht richtig gewirkt hätte?
            2. Bin ich nach 7 korrekt eingenommen Pillen wieder geschützt?

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Dieser GV stellt kein Risiko dar, nach 7 Pillen besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

              Kommentar


              Lädt...
              X