#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel/Knoten im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel/Knoten im Intimbereich

    Hallo, ich habe gestern einen Knoten/Knubbel in meinem Intimbereich gemerkt. Er ist links in der äußeren Schamlippe, aber ziemlich weit hinten, also am Ende. Der Knuppel ist etwa Erbsengroß, rund, von außen kaum sichtbar und schmerzt nicht, auch keine Schmerzen bei Berührung. Ich habe mir morgen einen Termin beim Frauenarzt geben lassen, bin aber so verängstigt dass ich evtl Krebs haben könnte, dass ich hier schonmal Nachfrage ob das schonmal jemand hatte..


  • Re: Knubbel/Knoten im Intimbereich

    Hallo,

    es kann sich um eine harmlose Talgeinlagerung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X