#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin Vaginalzäpfchen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin Vaginalzäpfchen und Pille

    Hallo,
    nehme aufgrund von einer bakteriellen Infektion gerade Arilin Vaginalzäpfchen ein. In der Packungsbeilage steht, dass 20% des Wirkstoffs ins Blut übertreten also Antibiotika. Beeinträchtigt dass den Pillenschutz? Bin zurzeit in der Pillenpause und nehme diese Zäpfchen, wie sieht es also mit dem Schutz aus? Muss ich in Folge 7 Pillen nehmen um wieder geschützt zu sein?
    gruss


  • Re: Arilin Vaginalzäpfchen und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Arilin Vaginalzäpfchen und Pille

      Hallo,
      danke für ihre schnelle Antwort.
      ist es möglich, dass die Abbruchblutung aufgrund von diesen Zäpfchen geschwächt ist? Hab sie normalerweise relativ stark. Hab am 05.10 mit den Zäpfchen angefangen und am 07.10 hat meine Pillenpause begonnen. Am 04.10 hatte ich gv, der hat aber die Wirkung der pille in Kombination mit den Zäpfchen nicht beeinträchtigt oder?

      Kommentar


      • Re: Arilin Vaginalzäpfchen und Pille

        Die Blutung kann durch verschiedene Einflüsse variieren, kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X