#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko ?

    Hallo, ich hatte vor ca. 2 Wochen mit meinem Freund verhütet also mit Kondom Sex, während meinen fruchtbaren Tagen.
    Danach war ich 4 Tage lang stark erkältet, nun bin ich 2 Tage überfällig, kann es ein Schwangerschaft geben oder hat meine Erkältung einen Einfluss auf meine Menstruation?


  • Re: Schwangerschaftsrisiko ?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann variieren, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko ?

      Hallo

      Danke für ihre Antwort, ich hab auch keine schmerzen oder Ähnliches dass die eventuell kommen könnten. Heißt es ich solle einfach noch warten und die kommen eventuell.

      VG

      Kommentar

      Lädt...
      X