#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV erlaubt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV erlaubt?

    Hallo,
    ich habe letztens schonmal ein Thema mit Albothyl verfasst, auf meine Rückfrage aber leider keine Antwort mehr bekommen. Darf ich jetzt 2 Tage nach Anwendung eines Albothyl Vaginalzäpfchens wirklich Sex haben, obwohl in der Packungsbeilage steht, dass man 10 verzichten soll, mein Arzt aber meinte, dass man nur an dem Abend der Anwendung kein Sex haben sollte? Bei mir kommen heute noch Gewebestückchen raus, die ich mir mit dem Finger entferne.. ist die Pillenwirkung erhalten und darf ich mit meinem Freund schlafen? Kann das Auswirkungen haben? Mache mir total Gedanken..


  • Re: GV erlaubt?

    *10 Tage sollte man keine Sex haben lt. Packungsbeilage

    Kommentar


    • Re: GV erlaubt?

      Hallo,

      wie schon gesagt ist hier gegen GV nichts einzuwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X