#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeit-Zyklus und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeit-Zyklus und Schmierblutung

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Dienovel und seit ca einem Jahr mache ich einen Langzeit-Zyklus. Ich nehme Die Pille 3 Blister durch und mache anschließend eine 7 tägige Pause.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich bin nun in der letzen Einnahmewoche, also die letze Woche des 3. Blisters und habe das erste Mal eine Schmierblutung. Zuerst war diese hellrot und kurz darauf bräunlich. Eine Schmierblutung hatte ich bis jetzt noch nie.
    Die Pille nehme ich seit 5 Jahren. Ein Einnahmefehler ist mir auch nicht passiert bzw. Nicht dass ich wüsste.
    Woran könnte das liegen?
    Wie kann ich eine Schmierblutung von einer Einnistungsblutung unterscheiden?
    Muss ich mir Gedanken machen, dass ich eventuell schwanger bin, was ich aber sehr bezweifle?

    Vielen Dank für die Antwort schon Mal.


  • Re: Langzeit-Zyklus und Schmierblutung

    Keine Sorge, das ist bei einer Einnahme der Pille im Lzz völlig normal.
    Sie müssen sich bei korrekter Einnahme der Pille keine Gedanken bezgl. einer Schwangerschaft machen.
    Gerade wenn man die Pille im Lzz nimmt, sind Zwischen-/Schmierblutungen oder verfrühte Blutungen normal ..

    Kommentar


    • Re: Langzeit-Zyklus und Schmierblutung

      Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X