#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?

    Hallo erstmal
    Mein Name ist Nina und ich bin 19 Jahre alt
    Ich habe seit einem Jahr Beschwerden bezüglich meiner Blase.
    Vor einem Jahr hatte ich das erste mal, wie aus dem nichts, eine starkes durchgehendes brennen an meine Harnaustrittsloch (weiß leider keinen Fachbegriff) und verspürte nur kurze Zeit nach dem pipi machen Besserung. Das Harn lassen an sich tat am Schluss sehr weh.
    Dadurch war der Verdacht auf Blasenentzündung da. Ich habe seit dem jedes mal beim Arzt Antibiotikum verschrieben bekommen. Der Arzt hat an sich jedes mal einen Urintest durchgeführt mit dem Ergebnis, das Blut/Eiweiß im Urin vorgefunden worden ist. Die Schmerzen an sich gehen nach ca. 3-4 Stunden wieder weg. Danach verspüre ich so gut wie keine Schmerzen mehr und es ist als wäre nie was gewesen.
    Da diese Schmerzen immer öfters aus dem nichts seit dem auftauchen


  • Re: Blasenentzündung?

    *nichts
    habe ich mir Urinteststreifen gekauft. Die habe ich benutz wenn die Schmerzen auftauchten und sie zeigten ebenfalls erhöhtes Eiweiß/Blut an. Jedoch wenn die Schmerzen nach 4 Stunden weg sind, zeigen die Teststreifen auch keine Auffäligkeiten mehr an.
    Bisher konnte mir kein Arzt dabei helfen. Meine Frauenärztin hatte einen negativen Clamydien test gemacht. Ich bekomme lediglich nur Antibiotikum oder Cystinol aufgeschrieben.
    Vielleicht hat ja jmd das selbe Problem oder hat tipps. Die Schmerzen sind jedesmal extrem stark, sodass ich eig nur auf der Toilette sitze und weine bis die Schmerzen irgendwann abklingen.

    LG Nina

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung?

      Ich bin mir nicht sicher, ob dies WIRKLICH Blasenentzündungen sind, da die Schmerzen wirklich plötzlich auftreten und nicht im Bauch, Blase oder unterleib sondern am Ausgang der Harnröhre. Zudem helfen mir die Mittel garnicht. Die Ergebniss der Teststreifen verwirren mich ebenfalls. Das Loch ist auch nicht gerötet oder ähnliches. Ich achte auch extrem auf meine Blase, spricht nicht auskühlen, nach dem Sex auf Toilette, viel Trinken, Von vorne nach hinten wischen etc.

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung?

        Hallo,

        hier sollte eine umfassende Laboruntersuchung des Urins einschliesslich eines Antibiogramms erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X