#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klimaktoplant und Bonasit plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimaktoplant und Bonasit plus

    Guten Tag,

    da ich seit Pille absetzen wieder unter sehr starkem PMS leide, habe ich in der Apotheke Klimaktoplant N empfohlen bekommen, was normalerweise bei Wechseljahresbeschwerden eingesetzt wird, und vor allem bei Unruhe etc. helfen soll. Die soll ich erst beginnen, wenn meine PMS Phase anfängt und nach der Periode wieder weglassen bis zur nächsten PMS Phase.

    Zusätzlich habe ich mir Bonasit plus gekauft, was eine Reihe von Vitaminen etc. enthält und speziell für PMS geeignet ist. Jeden Morgen wird eine Kapsel mit Mikronährstoffen genommen und abends eine Magnesium Brausetablette. Unter anderem enthalten sind 100mg Passionsblumenextrakt, Schisandra und Emblica.

    In den Rezensionen von Bonasit habe ich gelesen, dass einer Frau Bonasit UND Remifemin vom FA empfohlen wurde, was ihr auch geholfen hat in Verbindung.

    Ich leide bei PMS neben den typischen Symptomen wie Übelkeit, Blähbauch, Antriebslosigkeit und Kreislauf unter innerer Unruhe und Angst.

    Ich bräuchte nun einmal den Rat eines Arztes: Kann ich nun beide „Medikamente“ gleichzeitig nehmen? Oder ist das zu viel? Was halten Sie von diesen Mitteln? Ich habe das Gefühl, dass Bonasit eher nur für die Mikronährstoffe zuständig ist, während Klimaktoplant die innere Unruhe bekämpft. An sich klingt dies sinnvoll.



  • Re: Klimaktoplant und Bonasit plus

    Hallo,

    ich würde hier durchaus zur Anwendung beider Präparate raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X