#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste

    Guten Abend,
    ich habe jetzt seit einem halben Jahr ab und zu diese weichen Brüste. Nehme die Asumate 20 seid fast 3 Jahren und am Anfang war es nie der fall sondern waren immer fest. Kann es daran liegen das sich mein Körper jetzt vollständig an diese Pille gewöhnt hat? Oder woran kann es liegen das sie sich sehr Weich anfühlen ? Was muss ich dagegen tun das sie sich wieder anders anfühlen? Oder ist es normal das es jetzt so ist?
    Und nochmal ein riesen dankeschön das sie sich hier im Forum so viel Zeit nehmen!


  • Re: Brüste

    Hallo,

    das ist ein normaler Verlauf und leider nicht zu beeinflussen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brüste

      Kann es sein das es an das Antibiotikum liegt was ich diesen Monat nehmen musste ? Oder sogar ein Östrogenmangel ? Oder ist die wahrscheinlichkeit gering das es an eins von den beiden liegt? Falls es mir an Östrogenen fehlt, wie kann ich sowas herausfinden ?

      Kommentar


      • Re: Brüste

        Ich gehe nicht von einer solchen Ursache aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X