#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen um die Harnröhrenöffnung und Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen um die Harnröhrenöffnung und Pilzinfektion

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    am 05.10. war ich wegen Juckreiz im Intimbereich bei meinem Frauenarzt. Er hat eine Pilzinfektion festgestellt und mir Antifungol von Hexal verordnet. Gestern Abend habe ich die letzte Tablette eingeführt, heute und morgen soll ich noch die Salbe verwenden. Der Juckreizist auch fast weg.

    Jedoch habe ich nach wie vor ein Brennen um die Harnröhrenöffnung, Beim Wasserlassen selbst brennt es nicht. Was könnte dieses Brennen sein, und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank!


  • Re: Brennen um die Harnröhrenöffnung und Pilzinfektion

    Sie sollten sich hier nochmal an Ihren Arzt wenden !
    Auch wenn die Medikation scheinbar gut angeschlagen hat.
    Es besteht immer noch ein Juckreiz.
    Hier sollte auch einige Tage über die Symptome
    hinaus behandelt werden.
    Pilzinfektionen sind sehr hartnäckig.
    Ob u. wie die Behandlung weitergeführt, geändert wird
    muß Ihr behandelder Arzt entscheiden.
    Ebenfalls weiterreichende Untersuchungen.
    Das mit dem Brennen sollten Sie jedenfalls auch erwähnen.
    MfG

    Kommentar


    • Re: Brennen um die Harnröhrenöffnung und Pilzinfektion

      Hallo,

      mir ist klar, dass ich die Vaginalcreme noch ein paar Tage verweden muss.

      Mich würde aber noch die Meinung von Herrn Dr. Scheufele interessieren.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Brennen um die Harnröhrenöffnung und Pilzinfektion

        Ich würde hier auch zu einer Kontrolluntersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X