#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung nach Ausschabung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung nach Ausschabung?

    Hallo, ich hatte im Juli eine eine missed abortion in der 8. SSW mit Ausschabung. Wir haben nach der Ausschabung 14 Tage auf Geschlechtsverkehr verzichtet und ich habe Bettruhe gehalten. Nach einer Woche hat auch die Nachblutung aufgehört. Meine erste Periode hatte ich pünktlich an Zyklustag 28. Die zweite am Zyklustag 35. Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen beim GV an der Gebärmutter und so gut wie keinen Zervixschleim. Außerdem starke Schmerzen im unteren Rücken. Die Schmerzen im Rücken hatte ich auch bei der Fehlgeburt, diese waren allerdings eine Woche nach der Ausschabung ebenfalls abgeklungen. Ist es möglich, dass sich die Gebärmutter entzündet hat?


  • Re: Gebärmutterentzündung nach Ausschabung?

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X