#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss?

    Hallo Herr Doctor. Ich habe eine Frage an Sie.
    Ich hatte vor 13 tagen das letzte mal gv und ca 2 tage danach sind meine hinteren schamlippen, im bereich meines scheidenausgangs ( loch ) sehr angeschwollen und ich hatte starke Schmerzen. Ich war beim Frauenarzt und er meinte ich hätte einen kleinen Riss bekommen vom gv und das könnte wohl passieren. Heute ( fast 2 wochen nach dem gv ) ist es schon komplett angeschwollen und ich habe nurnoch sehr leichte schmerzen wenn ich zb mit dem groben Toilettenpapier dran komme. Ich wollte gerade mal meine Schmerzgrenze testen und habe meinen Zeigefinger eingeführt und habe keine Schmerzen bemerkt. Jedoch hatte ich unter meinen Fingernägel eine milchig weiße, eher „glibschige“ konsistenz und auch ziemlich viel. Es war komplett gerichtskosten. Ist das normal und kommt dies vom Heilen oder muss ich mir sorgen machen? und denken sie ich kann wieder gv haben oder sollte ich noch warten?
    Liebe grüße und danke für eine antwort


  • Re: Ausfluss?

    entschuldigen Sie, ich meinte natürlich heute fast 2 wochen später ist es komplett ABgeschwollen

    Kommentar


    • Re: Ausfluss?

      Und ich meinte Geruchslos und nicht gerichtskosten.

      Kommentar


      • Re: Ausfluss?

        Hallo,

        beim Ausfluss ist von harmloser, hormoneller Ursache auszugehen. Bei Beschwerdefreiheit ist gegen GV nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X