#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleibende periode

    Hallo,

    ich bin 26 J. alt und habe im August letzten jahres die Pille abgesetzt. Die ersten drei Monate war auch alles o.K. doch seit Dezember habe ich scheinbar keinen Eisprung mehr. Habe mir den Personacomputer angeschafft, der mir schon vergangenen Monat keinen Eisprung angezeigt hat. War erst 10 Tage drüber bis dann doch meine Periode kam und jetzt sind es wieder 3 Tage. Werde langsam nervös. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es etwas ernsthaftes ist?


  • RE: ausbleibende periode


    Könnte sein, dass es an einem Ungleichgewicht der Hormone liegt. Genau kann man das erst sagen, wenn man sich untersuchen lässt. Ich würde mal zum Arzt gehen, und meine Hormone untersuchen lassen. Es kann aber auch an anderen Dingen liegen, wie z. B Stress, Diäten, übermäßiger Sport etc.

    Kommentar


    • RE: ausbleibende periode


      Am besten wirklich beim Arzt abklären lassen.
      Sogenannte anovulatorische Zyklen sind gar nicht so selten.
      Allerdings bei Kinderwunsch sollte man da nicht zu viel Zeit ins Land gehen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X