#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niedriger Blutdruck und Präeklampsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niedriger Blutdruck und Präeklampsie

    Hallo,
    bei meinem Combined Test wurde mir ein hohes Risiko für Präeklampsie diagnostiziert.
    Deswegen nehme ich nun 150 mg Thrombo Ass jeden Tag am Abend. Zur Zeit bin ich in der 16. Woche schwanger.
    Außerdem soll ich regelmäßig meinen Blutdruck messen.
    Bereits vor der Schwangerschaft litt ich unter niedrigerem Blutdruck.
    Auch jetzt neige ich eher zu niedrigen Werten:
    • 119 /67 - 80 puls Abend
    • 104/58 -74 puls Abend
    • 128/75 - 85 puls (nach dem Frühstück)
    • 108/64 puls 88 Vormittag
    Auch bei meiner Frauenärztin hatte ich 119/80 obwohl ich aufgeregt war.
    Leider weiß ich die Werte vom Combined Test nicht. Nur ganz verstehe ich die Diagnose bzw. Risikobewertung nicht, weil ich eigentlich dachte, dass Präeklampsie mit zu hohen Blutdruck einhergeht.

    Kenn mich irgendwie wirklich nicht aus und bin recht verunsichert.

    Meine nächste Untersuchung ist leider erst am 19. Oktober.

    Liebe Grüße


  • Re: Niedriger Blutdruck und Präeklampsie

    Hallo,

    ich sehe bei diesen Werten keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X