#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu wenige Östrogene ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu wenige Östrogene ?

    In meiner Kindheit haben mich oft Nierenbeschwerden begleitet. Ich füge dies nur hinzu, weil kein Arzt mir wegen meinen Schmerzen helfen konnte. Jetzt bin ich 21 Jahre alt. Ich habe mich abgefunden nichtmal ein A Körpchen zu besitzen und meinen Frauenbart zu vertuschen. Doch langsam wird der Haarwuchs immer mehr. Mittlerweile geht mein Haarwuchs vom Intimbereich schon über meinen Bauchnabel. Ebenso habe ich Haare auf den Zehen und an meinen Brustwarzen. Was ich noch wichtig finde ist, dass ich ohne Bemühungen wirklich viel Gewicht verloren habe, es sind jetzt 20 Kilo.


  • Re: Zu wenige Östrogene ?

    Hallo,

    es sollte hier eine Kontrolle der Hormon- und Schilddrüsenwerte erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zu wenige Östrogene ?

      Danke für die schnelle Rückmeldung

      Kommentar

      Lädt...
      X