#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko

    Ich hatte heute GV mit meiner Freundin.
    Ihre Tage hat sie vor ca 8 Tagen das letzte Mal bekommen.
    Ich war noch nicht gekommen und habe das Kondom ausgezogen. Dabei hat mein Penis ohne Kondom ihre Schamlippen gestreift, aber nicht direkt den Scheideneingang. Einen Lusttropfen konnte ich nicht sehen und ich war auch vorher nicht gekommen. Ausschließen kann ich aber nicht, dass ein Lusttropfen im Kondom war.
    Kann sie schwanger sein?


  • Re: Schwangerschaftsrisiko

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko

      Danke!
      Auch nicht, wenn tatsächlich ein Lusttropfen vorhanden war den ich nicht gesehen habe?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsrisiko

        Danke!
        Auch nicht, wenn tatsächlich ein Lusttropfen vorhanden war den ich nicht gesehen habe?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsrisiko

          Auch dann nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X