#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hymenspaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hymenspaltung

    Hallo.
    Ich bin 22 Jahre alt und habe seit sehr langer Zeit ein Problem.
    Ich kann keine Tampons benutzen und auch keinen Geschlechtsverkehr haben.
    Ich war bei zwei Frauenärzten und beide meinten, dass ich zu eng bin und man operativ einen Schnitt tätigen könnte, um meinen Scheideneingang zu erweitern. Das könnte wohl auch direkt in der Praxis gemacht werden.
    Der erste Frauenarzt meinte, dass sozusagen "oben und unten" ein Schnitt gemacht wird und es dann umgenäht wird, wenn man das so sagen kann.
    Der zweite Frauenarzt möchte vier kleine Schnitte um das Loch herum machen, in X Form, aber ohne etwas umzunähen. Ich soll dann 2-3 Wochen einen Stab mit Östrogencreme einführen, damit das nicht wieder zuwächst.

    Ich habe in ein paar Wochen einen OP Termin bei dem zweiten Arzt, bin mir nun aber doch etwas unsicher. Ist das eine gängige Methode? Ist es nicht viel sicherer, dort etwas umzunähen, damit von vornerein gar nicht erst die Gefahr besteht, dass etwas zuwächst?


  • Re: Hymenspaltung

    Hallo,

    es kommt auf den genauen Befund an, der Eingriff sollte Erfolg haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X