#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen/Darm und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen/Darm und Pille

    Ich habe meine zweite Pille nach der Pillenpause genommen 3 1/2h später habe ich mich mehrmals übergeben. Habe 6 Stunden später ( noch knapp im Zeitfenster) Eine Pille nachgenommen, 10 Minuten später hatte ich direkt einmal richtigen Durchfall. Ist die Wirkung noch gewährleistet? Kann ich die Pille so oft nachnehmen wie ich will wenn sie mindesten 4h am Tag mal drin war trotz mehrmaligem Durchfall/Übergeben...? Oder muss ich 7 Tage zusätzlich verhüten. Hatte auch am ersten Pillentag ungeschützten GV muss ich von einer ungewollten Schwangerschaft ausgehen? Spermien überleben ja paar Tage.


  • Re: Magen/Darm und Pille

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen/Darm und Pille

      Vielen Dank, auch wenn ich mich heute noch übergeben muss oder Durchfall habe vor der neuen Pille heute ist dies kein Problem? Solange es vor der Pille passiert?

      Kommentar


      • Re: Magen/Darm und Pille

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X