#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo,

    ich verwende den Nuvaring jetzt im 2. Zyklus. Prompt habe ich das Ding gestern abend zu spät eingesetzt.

    Letzte Woche Montag habe ich ihn kurz vor 22 Uhr entfernt, diese Woche Montag erst um 23:15 Uhr eingesetzt.

    Beeinflussen diese 1,20 Stunden Differenz die Wirkung oder ist das übertrieben? Müssen wir nun zusätzlich verhüten?

    Macht das zetiliche Verschieben einen Unterschied, wenn man schon Jahre mit dem RIng verhütet gegenüber meiner Situation (2. Mal).

    Danke & viele Grüße


  • RE: Nuvaring zu spät eingesetzt


    Die eine Stunde sollte eigentlich nichts machen, wenngleich eine genaue Angabe des Herstellers dazu nicht gemacht wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X