#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutung außeralb der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutung außeralb der Periode

    Hallo liebe Experten,

    ich habe seit gestern Abend Bauchkrämpfe und hellrote Blutungen (zwischendurch auch altes Blut). Ich hatte aber erst vor knapp einer Woche meine Regel. Ich bin 19 und nehme keine Medikamente und habe keine Vorerkrankungen. Ich verwende kein hormonelles Verhütungsmittel, sondern Kondome. Dabei ist aber keins gerissen und es gab auch keinen GV ohne Verhütung. Ich hatte vorgestern GV der ziemlich hart war, bei dem ich auch zwischendurch unten links im Unterleib ein ziehen verspürt habe. Was könnte das sein?


  • Re: Hellrote Blutung außeralb der Periode

    Vermutlich eine harmlose Zwischen-/Schmierblutung. Kann auch mal durch den "harten" GV kommen ... einfach mal den Verlauf abwarten.
    Sollten die Krämpfe anhalten, dann bitte den Arzt aufsuchen und abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X