#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafter Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafter Eisprung

    Hallo,
    mich habe nun nach 9 Jahren die Pille abgesetzt. Nun habe ich meinen ersten „richtigen“ Eisprung. Er kam pünktlich in der Zyklusmitte, jedoch habe ich seit 3 Tagen Schmerzen/ Ziehen in der Gegend der Eierstöcke. Bei Bewegung spüre ich es auch ab und zu, und der gesamte Bereich ist sehr druckempfindlich.
    Ist dies normal ?!


  • Re: Schmerzhafter Eisprung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzhafter Eisprung

      Dankeschön! Werde es noch ein paar Tage beobachten- ich habe nun von dem „Aktivierungsschmerz“ der Eierstöcke gelesen. Da diese ja nun ein paar Jahre nicht aktiv waren, könnte dies ja bei mir zutreffend sein oder ?

      Kommentar


      • Re: Schmerzhafter Eisprung

        Ohne Untersuchung lässt sich das leider nicht beurteilen.

        Kommentar


        Lädt...
        X