#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach in der pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach in der pillenpause

    Hallo Doc,

    ich hoffe sie können mir helfen. Ich nehme die Pille, habe aber leider eine vergessen am Anfang des Zyklus und mich übergeben.
    meine letzte Periode ist am 02.09 angefangen.
    Ich habe nun häufig Geschlechtsverkehr, und letzen Sonntag die Pille danach genommen, da das Kondom gerissen ist. Nun ist heute, wo ich nun in der Pillenpause bin, erneut das Kondom gerissen. Ich bin nun unschlüssig ob ich die Pille danach noch einmal nehmen soll.
    was raten sie mir?
    viele Grüße


  • Re: Pille danach in der pillenpause

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, käme die erneute Anwendung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach in der pillenpause

      Hat das starke Konsequenzen für mich? Wenn man innerhalb einer Woche die Pille danach zweimal nimmt?
      ich habe bei der ersten Einnahme die ellaone genommen.
      VG

      Kommentar


      • Re: Pille danach in der pillenpause

        Das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X