#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krampfartige Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krampfartige Rückenschmerzen

    Hallo, ich befinde mich am ZT 26 und dachte eigentlich, dass der Eisprung in diesen Tagen erfolgt, aber meine Basaltemperatur geht nicht hoch, obwohl alles andere dafür sprach. Ich habe seit ein paar Tagen krampfartige untere Rückenschmerzen. Meine Gebärmutter ist nach hinten geneigt und ich habe eine Kupferspirale seit fast 3 Jahren. Vor 2 Wochen beim Gyn war alles in Ordnung. Sonst habe ich keine Beschwerden. Was kann das sein? LG


  • Re: krampfartige Rückenschmerzen

    Hallo,

    hier könnte ein Problem der Wirbelsäule, oder der Muskulatur der Grund sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: krampfartige Rückenschmerzen

      Ich bin heute ZT 33 und seit 10 Tagen habe ich diese wehenartigen Rückenschmerzen. Seit 3 Tagen sind meine Brüste auch empfindlich und geschwollen. Die Basaltemperatur ist auch seit 3 Tagen erhöht. Also war der Eisprung demnach an ZT 30. Jetzt wird es wahrscheinlich in einer Woche zur Blutung kommen. Meine Hochlage ist ca. 9 Tage lang.

      Kommentar


      • Re: krampfartige Rückenschmerzen

        Ich würde zur Abklärung der Schmerzen raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X