#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung oder Chlamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung oder Chlamydien?

    Hallo, ich hab vor paaren den Frauenarzt aufgesucht, da ich Unterleibsschmerzen habe und die haben im meinem Urin Entzündungswerte gefunden und meinten ich soll zwei Mal am Tag für fünf Tage ein Antibiotikum nehmen. Meine Frage ist nun, ob die auch auf Chlamydien getestet haben könnten, oder nicht. Das Antibiotikum heißt infectotrimet 200mg. Hätte ich Chlamydien, könnte man die auch mit dem gleichen Antibiotikum therapieren? Ich hab keinen neuen Partner, bis jetzt hatte ich auch nie Probleme aber seit einer Woche hab ich das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt.


  • Re: Blasenentzündung oder Chlamydien?

    Hallo,

    ein Chlamydienbefall müsste gezielt abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung oder Chlamydien?

      Hallo,

      ein Chlamydienbefall müsste gezielt abgeklärt werden.

      Gruss,
      Doc
      Also können die Bauchschmerzen nicht mit der Blasenentzündung zusammenhängen?

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung oder Chlamydien?

        Hallo,

        ein Chlamydienbefall müsste gezielt abgeklärt werden.

        Gruss,
        Doc
        Also können die Bauchschmerzen nicht mit der Blasenentzündung zusammenhängen?

        Kommentar



        • Re: Blasenentzündung oder Chlamydien?

          Hallo,

          ein Chlamydienbefall müsste gezielt abgeklärt werden.

          Gruss,
          Doc
          Und könnten die Antibiotika auch bei chlamydien wirken?

          Kommentar


          • Re: Blasenentzündung oder Chlamydien?

            Wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine weitere Abklärung angebracht.

            Kommentar

            Lädt...
            X