#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus der Brust

    Hallo,

    seit etwa 2 Wochen kommt aus meiner rechten Brustwarze eine bräunliche Flüssigkeit.
    Erstmals bemerkte ich es in der Badewanne, dass sich ein dunkler Tropfen ohne äußerliche Einwirkung löste.
    Ich drückte dann an der anderen Brust um festzustellen das hier ebenfalls (aber durch mein zutun) etwas Flüssigkeit kam.
    Mittlerweile kommt schon bei minimalen Druck (z.Bsp. Bauchlage) immer aus der rechten Brust
    bräunliche Tropfen, links nichts mehr. Ich vermeide jeglichen Druck um das nicht auch noch zu fördern.

    Ich bin 42, trage seit fast 10 Jahren die Mirena, meine Kinder sind 14 und 16.

    Natürlich habe ich bereits versucht bei meinem FA einen Termin zu machen. Hier wurde mir erklärt, dass meine Vorsorge mit Brust Ultraschall im Juni 20 ohne Auffälligkeiten war, ich solle erstmal abwarten und beobachten.

    Aber irgendwie beunruhigt mich das sehr, denn es fühlt sich einfach nicht normal an.
    Gehe ich ein Risiko ein, wenn ich wirklich erstmal einige Wochen zu warten?




  • Re: Flüssigkeit aus der Brust

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X