#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyste und blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyste und blasenentzündung?

    hallo,
    seit einiger zeit habe ich stechen in der linken seite im schambereich. ich habe mir anfangs nicht viel bei den schmerzen gedacht, als sie schlimmer wurden bin ich zum gyn, der sagte mir alles ok, abends hatte ich eine blasenentzündung. das stechen ging durch antibiotika auch weg. jetzt einen monat später ist das stechen wieder da. nehme antibiotika aber es geht nicht weg. könnte es eine zyste sein, die immer wieder auf die blase drückt, so dass sie sich entzündet (hatte schon früher blasenentz. aber nie mit solchen symptomen) ? wie kann ich das abklären lassen? ist eine bauchspiegelung nötig, oder kann der gyn das (normalerweise) auch übers ultraschall etc feststellen?

    freue mich über antwort!
    viele grüße
    marina


  • RE: zyste und blasenentzündung?


    Zysten kann man schon im Ultraschall sehen.
    Da Ihr Problem möglicherweise aber doch auch eher von urologischer Bedeutung ist, wäre eine Vorstellung bei einem Urologen vielleicht nicht schlecht.

    Kommentar

    Lädt...
    X