#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall bei Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall bei Qlaira

    Hallo,
    ich bin gerade total verunsichert.Hatte knapp 3h nach Einnahme Durchfall(um 19 Uhr genommen) und bin an Einnahmetag 16.
    Muss ich jetzt eine Pille nachnehmen?Nehme ich dann Tablette 17 oder aus einem neuen Blister?


    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Durchfall bei Qlaira

    Ich habe jetzt zur Sicherheit eine Tablette nachgenommen.Die Einnahme endet dann ja früher.Wäre es sinnvoller die Periode zu überspringen ,nach Einnahme der gelben Tabletten und direkt die nächste Packung anzufangen und die dunkelroten Tabletten auszulassen??

    Kommentar


    • Re: Durchfall bei Qlaira

      Hallo,

      da Sie die Pille nachgenommen haben, können Sie die Pause einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X