#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Sex/Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Sex/Pille

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 3,5 Jahren die Pille und hatte sowas noch nie... hoffe sie können mir helfen... bin jetzt am Ende meines Plisterstreifens, habe heute (02.10.2020) die zweitletzte Pille genommen morgen (03.10.2020) die letzte und müsste so ca. am Dienstag auf Mittwoch meine Tage bekommen. Hatte heute (02.10.2020) Sex mit meinem Freund und danach war ich auf der Toilette und mein Klopapierstreifen war nach dem Abputzen leicht rosa, ist das manchmal normal oder muss ich mir Gedanken machen, das etwas nicht stimmt? Könnten sie mir sagen was das sein könnte oder ob das normal ist? Hab etwas Angst... Von ihm kommt es definitiv nicht!

    Danke schonmal im Voraus


  • Re: Blutung nach Sex/Pille

    Vermutlich eine harmlose Kontaktblutung .. Das kann schon mal vorkommen.
    Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X