#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung nach GV

    Hallo,

    ich hatte heute das 3. Mal innerhalb von 2 Tagen GV mit meinem Freund.
    Es war diesmal nicht die zärtliche Variante, sondern eher die wildere.

    Circa 1-2 Stunden später bekam ich leichte Unterleibsschmerzen und es kam hellrotes Blut - allerdings nur wenig. Meine Unterleibsschmerzen waren nach 2 Stunden mit Wärmflasche wieder weg.

    Trotzdem mache ich mir etwas Sorgen. Ich habe seit 4 Monaten eine Gold-Kupferspirale und bisher nie so etwas gehabt, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr! Kann die Spirale trotzdem verrutscht sein und deshalb die Symptome?

    Ich muss dazu sagen, mein Freund hat auch einen längeren Penis. Vielleicht ist er nur zu fest an meinen Muttermund gestoßen?

    Vom Zyklus her müsste ich bald meinen Eisprung bekommen, habe seit 1-2 Tagen schon links manchmal ein leichtes Ziehen.

    In 4 Wochen habe ich einen FA-Termin. Reicht es, bis dahin zu warten oder ist dieser Vorfall bedenklich?

    Mein Freund und ich verhüten übrigens noch zusätzlich mit Kondom (falls das für die Antwort wichtig ist).

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    LG Teresa


  • Re: Leichte Blutung nach GV

    Ich gehe hier von einer harmlosen Kontaktblutung aus. Gerade wenn es auch mal "wilder" zugeht, kann das schonmal vorkommen. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge. Erst wenn das wiederholt beim GV auftritt wäre der Weg zum FA sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X