#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 30 - Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 30 - Übelkeit

    Hallo, durch mein ausgeprägtes PCO (zig kleine Eibläschen im Eierstock) bekomme ich eine starke Pille (Lamuna 30). Ich hab jetzt die 2. SS hinter mir und hab jetzt nach 8 Monaten abgestillt. Jetzt nehme ich seit 3 Tagen wieder die Lamuna 30. und nach der Einnahme ist mir total übel und ich hab Verdauungsbeschwerden. Wenn ich sie zur Nacht nehme dann geht es mir morgen immer noch nicht super.

    kann man da eine Alternative nehmen? Oder gibt es eine ganz andere Methode um meine Eierstöcke Ruhe zu gönnen? Von alleine würde ich auch nie meine Periode bekommen. Vlt 1 mal im Jahr und dann blute ich so stark dass mein Kreislauf weg rutscht.



  • Re: Lamuna 30 - Übelkeit

    Hallo,

    es käme der Wechsel zu einer niedriger dosierten Pille in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X