#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen mit Pille

    Hallo!

    ich nehme seit Anfang August die Pille (Dienovel). Ich soll die Pille durchnehmen. Am Ende des zweiten Blisters hatte ich Zwischenblutungen und habe deswegen eine Pause von 4 Tagen eingelegt. Nach der Pause waren die Blutungen dann weg. Nun bin ich bei der 14. Pille des nächsten Blisters und habe wieder seit ein paar Tagen Zwischenblutungen und z.T. Unterleibsschmerzen. Letzten Freitag war ich noch beim FA, da war alles i.O.. Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und würde es vielleicht darauf schieben. Wie lange dauern solche Zwischenblutungen an? Ich würde die Pille gerne durchnehmen und würde ungern jetzt nach diesem Blister eine Pause machen. Was meinen Sie?
    Freundliche Grüße


  • Re: Zwischenblutungen mit Pille

    Hallo,

    wenn die Blutung weiter anhält, würde ich eher zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen mit Pille

      Okay, dann muss ich wohl mal abwarten. Ich hoffe es lag am Stress und hört jetzt langsam auf.
      Muss ich mir denn sorgen um die Verhütung machen?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen mit Pille

        Nein, der Schutz bleibt erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X