#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cotrim forte 960 & asumate 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cotrim forte 960 & asumate 20

    Guten Tag,
    im Internet lese ich vieles das die Cotrim Forte die Pille schwächt. Allerdings sind das alles sehr alte Beiträge! In der Packungsbeilage steht nichts von das die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird. Außerdem hat mit mein Hausarzt und die Apothekerin gesagt, das die Pille bei dem Antibioktika wirkt! Auch wenn mir mehrmals bestätigt wurde würde ich gerne hier auch mal nachfragen.
    Heute ist mein 3 Pillentag also bin in der ersten Woche.

    Antibiotika: Cotrim Forte 960 10 Tabletten
    Pille: Asumate 20


  • Re: cotrim forte 960 & asumate 20

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: cotrim forte 960 & asumate 20

      Hallo,

      hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wissen sie vielleicht weshalb viele Beiträge im Internet sagen das es nicht wirkt? Hat sich das Antibiotika über die Jahre verändert ?

      Kommentar


      • Re: cotrim forte 960 & asumate 20

        In den Herstellerangaben ist keine Wechselwirkung mehr beschrieben, das ist ausschlaggebend.

        Kommentar


        Lädt...
        X