#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pidana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pidana

    Guten Tag,

    ich habe am 6. Einnahmetag die Pille (Maxim) vergessen. Normalerweise nehme ich sie immer um 22 Uhr ein. Am 7. Tag habe ich dies nach dem GV um etwa 23 Uhr gemerkt, bin zur Notfallapotheke und habe um 2 Uhr die PiDaNa genommen.
    Kann ich mir relativ sicher sein, dass damit alles gut gegangen ist?

    Vielen Dank schon einmal!


  • Re: Pidana

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pidana

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
      Ich habe nun noch den Blister aufgebraucht mit den 15 restlichen Pillen, bin dann in die Pause gegangen und nehme seit dem 3. Blutungstag heute wieder die Pille (4 Tage Pillenpause). Bin ich nun nach 7 Pillen wieder geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pidana

        Der Schutz besteht jetzt wieder.

        Kommentar



        • Re: Pidana

          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X