#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Schwanger?

    Hallo,

    ich habe oft gelesen, dass man seine Periode in der Pillenpause bekommen kann, obwohl man schwanger ist. Gilt das nur für einmal, so dass die Tage vielleicht nach der ersten Pillenpause nach der Befruchtung kommen, oder kann das mehrmals vorkommen, dass man die Periode trotzdem bekommt?


  • Re: Periode trotz Schwanger?

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode trotz Schwanger?

      Hallo liebe anonym,
      ist das bei dir der Fall? Denkst du, dass du schwanger bist, obwohl deine Periode (das ist es ja nicht, sondern eben die Hormonentzugsblutung) kommt?
      Einen Freundin von mir hat tatsächlich ihre Schwangerschaft mehrere Monate nicht bemerkt, weil die Blutung wie gewohnt kam. Fragst du aus allgemeinem oder akutem Interesse?
      Lieben Gruß von Kathrin

      Kommentar


      • Re: Periode trotz Schwanger?

        Hallo Kathrin,
        Also ich schließe es nicht komplett aus, da es paar probleme mit der pille gab. aber ich bezweifle es, dass da was passiert ist

        Kommentar



        • Re: Periode trotz Schwanger?

          Klar, das muss nicht sein. Es bleibt halt oft unklar, was genau ist. Warum hast du gefragt?

          Kommentar

          Lädt...
          X