#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo, ich musste letzen Zyklus am letzten Tag die Pille danach nehmen. Hatte dann meine Abbruchblutung und hab ganz normal die Pille wieder genommen. Letzte Woche (3.Zykluswoche) hatte ich mit meinem Freund ungeschützen Geschlechtsverkehr, er is nicht in mir gekommen. Jetzt sollte ich meine Abbruchblutung bekommen, aber es kommt nichts. Besteht grund zur Sorge.. ?? Aber nach 7 Pillen im neuen Zyklus war ich doch wieder geschützt oder ?


  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    der Schutz hat hier wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X