#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung der Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung der Klitoris

    Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Klitoris extrem berührungsempfindlich ist, und auch schmerzt, zudem ist sie geschwollen. Ein Pilz wurde ausgeschlossen. Die bakteriologische Untersuchung ergab mäßiges Vorherrschen von Staphylokokkus aureus. Ein lokales Antibiotikum brachte keinen Erfolg. Es ist ein ständiges Auf- und ab. Mal ist es besser (der Schmerz- meist aber nicht die Schwellung), mal schlechter. Ab und zu habe ich den Eindruck bilden sich so kleine Eiterpickel, die sich mit etwas Druck entfernen lassen. Mein FA hat keine Idee, was kann das sein??


  • RE: Entzündung der Klitoris


    hi,
    also ich denke ein lokales antibiotikum bringt nicht den gewünschten erfolg, oder?
    hast du keine tabletten bekommen? schließlich ist die klitoris ja nicht nur so klein wie man sie sehen kann, sondern geht im bauchraum weiter.
    sprich doch mal mit einem anderen arzt?

    Kommentar


    • RE: Entzündung der Klitoris


      Hallo Alexchen

      habe mir da einen schnuggligen Namen ausgesucht(der klingt schlimmer als er ist), aber nimms locker ich hatte auch schon mal so ein Problem bei mir war das so ich hatte mal ein Verhältnis und dann küsste ein Mann meine muschi bzw. die Klitoris und saugte so stark und biss und zerrte das ich nachher solche Schmerzen hatte sogar neben der Klitoris eine Narbe daher ist Vorsicht mit wilden Typen angesagt auf jeden Fall brauchte das eine Weile bis das heilte. Ich hatte auch so einen weißen Pickel daneben.
      Ich kann das nur von mir beschreiben wie ich es empfand. Ich dachte vorher niemals das dies so sein könnte das ist meine Erfahrung dazu und die hab ich mir sicher nicht eingebildet.

      Gr. Süße

      Kommentar


      • RE: Entzündung der Klitoris


        Ich denke, Sie sollten jegliche Reizung vermeiden, also auch nicht darn herumdrücken.
        Keine zu enge Kleidung, eine Zeitlang kein Verkehr...
        Sitzbäder mit Kamille können weiter lindern.

        Kommentar



        • RE: Entzündung der Klitoris


          Durch die Reizung ist schon rund 4 Wochen kein Verkehr mehr möglich. Ich vermeide jede Art von Reizung die möglich ist. Trage nur Baumwollunterwäsche, keine engen Hosen (Röcke sind um diese Jahreszeit ja nicht angebracht). Mein FA hat jetzt eine Blasenentzündung festgestellt, die mit einem Einmal-Präparat (Monuril 3000, Wirkstoff: Fosfomycin-Trometamol) behandelt wird. Ich hoffe, dass sich meine Beschwerden dadurch geben werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X