#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, ich habe meine 2 Pille in der 1 Pillen Woche vergessen und das leider erst bemerkt, als ich die dritte nehmen musste. Ich habe beide nachgenommen war mir dennoch sehr unsicher, da ich 2 Tage zuvor ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und mir daher die Pille danach geholt mit dem Wirkstoff Ulipristalacetat. Ich wollte nun fragen, ob eine ungewollte Schwangerschaft eher wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist.
    mit lieben Grüßen


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Wirkung der "Pille danach" ist zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X