#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleiner lila punkt auf warzenhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner lila punkt auf warzenhof

    Hallo,

    Heute morgen beim Anziehen fielen mir zwei kleine, lila (?) Punkte auf meiner rechten Brust auf. Einer sitzt auf dem Warzenhof, der andere knapp daneben.

    Meine Frage ist, was kann das sein? War gestern beim Duschen definitiv noch nicht da. Ich würde fast sagen kleiner Bluterguss, aber wie soll das da hin kommen?

    Kurz zu mir, weiblich, 36 Jahre, keine Kinder. Gestern erste Pille vom neuen Zyklus eingenommen. Ich habe sonst keine Schmerzen in der Brust.

    Müsste ich beim Hausarzt vorstellig werden oder wäre das übertrieben?

    Vielen Dank!


  • Re: kleiner lila punkt auf warzenhof

    Hallo,

    ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kleiner lila punkt auf warzenhof

      Hallo,

      Das beunruhigt mich jetzt schon etwas. Können ernstere Ursachen denn ausgeschlossen werden?

      Gruss

      Kommentar


      • Re: kleiner lila punkt auf warzenhof

        Von einer ernsten Ursache gehe ich nicht aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X